FAQ: Ihre Fragen Beantwortet

Schnelle Lieferung garantiert

7-10 Tage bis zu Ihrer Haustür!

Kaufen Sie mit Vertrauen!

Offizieller Hilma Biocare Partner

Außergewöhnlicher Kundensupport

Wir sind hier, um Ihnen zu helfen!

Versand aus Europa, das Paket kommt ohne Zoll und Steuern

Wir speichern keine Kundendaten. Sobald das Paket versendet wurde und uns der Tracking-Link vorliegt, löschen wir die Kundendaten.

Um Ihre Bestellung zu stornieren, besuchen Sie bitte unsere Kontaktseite und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Bitte beachten Sie, dass keine Änderungen an Ihrer Bestellung vorgenommen werden können, sobald Sie die Sendungsverfolgungsnummer für Ihr Paket erhalten haben.

Sobald Ihre Bestellung zur Lieferung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse. Bitte überprüfen Sie Ihren E-Mail-„Posteingang“ auf eine Nachricht mit dem Betreff „Ihre Bestellung wurde versendet.“ Sollten Sie sie nicht finden, überprüfen Sie bitte Ihren „SPAM“-Ordner.

Wenn Sie Ihre Versandinformationen nach Aufgabe einer Bestellung ändern müssen, kontaktieren Sie uns bitte über unsere Kontaktseite. Denken Sie daran, Ihre Bestellnummer anzugeben. Bitte beachten Sie, dass Änderungen nicht mehr möglich sind, sobald Sie die Sendungsverfolgungsnummer für Ihr Paket erhalten haben.

Sobald Ihre Zahlung bestätigt ist, wird Ihre Bestellung innerhalb von 72 Geschäftsstunden versendet.

Sobald Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer erhalten haben, ist Ihr Paket auf dem Weg zu Ihnen. Allerdings aktualisieren Postdienste die Sendungsverfolgungsinformationen nicht immer zeitnah. Bitte haben Sie Geduld, da es bis zu 6 Tage dauern kann, bis die Versandinformationen aktiv werden. Wenn Sie Bedenken bezüglich Ihrer Sendungsverfolgungsnummer haben, kontaktieren Sie uns bitte über den Live-Chat für Unterstützung.

Wir bieten Garantierte Lieferung für den Fall an, dass Ihr Paket verloren geht oder vom Zoll beschlagnahmt wird. In diesem Fall bieten wir Optionen für das erneute Versenden Ihrer Bestellung kostenlos an. Im Falle eines zweiten Verlusts oder einer erneuten Festhaltung beim Zoll wird Ihnen eine dritte Sendung mit 50% Rabatt angeboten.

Bitte beachten Sie, dass Lieferverzögerungen außerhalb unserer Kontrolle auftreten können, aber wir bemühen uns, Ihre Waren innerhalb von 1-15 Werktagen zu liefern. Um ein verlorenes Paket zu reklamieren, stellen Sie ein Bild des Beschlagnahmebriefs des Zolls zur Verfügung. Unsere Pakete werden diskret versendet, und wir legen großen Wert darauf, eine sichere und geschützte Lieferung zu gewährleisten.

Wir bieten GARANTIERTE LIEFERUNG in die folgenden Länder an: Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Estland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Litauen, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, USA.

Wir akzeptieren Zahlungen über Banküberweisung, USDT (trc-20), USDT (ERC-20), BitCoins, LiteCoin , BitCoinCash.

Sie können eine Zahlung über Ihre eigene Online-Banking-Plattform vornehmen oder Ihre örtliche Bankfiliale um Unterstützung bitten. Eine weitere empfohlene Methode ist die Verwendung von TransferWise.com für eine beliebte, schnelle, günstige und einfache Transaktion.

Schnelle Lieferung garantiert

7-10 Tage bis zu Ihrer Haustür!

Kaufen Sie mit Vertrauen!

Offizieller Hilma Biocare Partner

Außergewöhnlicher Kundensupport

Wir sind hier, um Ihnen zu helfen!